WERKSTÄTTEN-TEAM

  • Albert Siegl - Ali

    Immer ruhig und gelassen findet er für alles eine Lösung, auch wenn´s etwas steinig ist.

    Hobbies: Auto und Motorrad fahren

  • Michael Flegel - Michi

    Ein Spezialist bei den kleinen und mittleren Hubraumklassen. Er hat sich auch bei den ganz Großen schon perfekt eingelebt. Das Ausbildungsprogramm bei KTM, WP, Suzuki, Kawasaki und Yamaha läuft und läuft weiter.
    Er überzeugt mit Perfektionsdrang und mit großem Durchhaltevermögen.

    Hobbies: Motorrad fahren, Skidoo und Ski fahren, Feuerwehr

    Eigenes Bike: Aprilia Tuono V4

  • Jakob Müllegger

    Jakob kommt aus einer Schrauberdynastie und ist mit viel Talent und Freude bei der Arbeit. Auch er ist KTM und WP geschult sowie Honda Reparatur-Techniker. Durch die vielen Marken und Typen, welche bei uns in der Werkstätte betreut werden, hat er schon einen gewaltigen Erfahrungsschatz gespeichert.

    Hobbies: motorisierte Spielsachen eigenes Bike: KTM Duke 790

  • Doris Linortner

    Die Stimme am Telefon.
    Sollte sie gerade nicht beim Empfang oder der Kasse sein findet man sie im Lager.
    2014 tauschte sie ihr 2-Rad auf einen tiefergelegten 4-Beiner ein.

    Hobbies:Wandern, Garten, Handwerken und Handarbeiten

    Eigenes Bike: Puch Maxi

  • Myrjam A. Siegl-Leschanowsky, MAS(FH)

    Stellvertretende Chefin (Teilzeit). Zuständig für das Bankwesen, Rechnungen, Controlling und für einen Teil des Papierkrams.

    Hobbies: Lesen, Musik hören